1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

selten so gelacht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chakan, 24. Juli 2003.

1. Chakan

Chakan Junior Member

Anzeige
    hab mir mal ein paar aktuelle faxe von p-kunden zeigen lassen und habe mich fast eingesch*fft vor lachen, da schreibt z.b. einer

"sehr geehrter herr kofler, ich bekomme nur eine kleine rente und will mein abo vorzeitig kündigen. ich habe premiere ja auch geholfen als es ihm schlecht ging..." LOL!

logisch, dass kofler das schreiben niemals sehen wird und ebenso logisch das auf so ein schreiben nur systembrief xxxx rausgeht...
    aber manche versuchen's halt winken

2. dougal

dougal Neuling

Wie kommst du an Faxe von Premiere-Kunden? durchein

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Auch so etwas gehört geschlossen!

4. HBFF

HBFF Silber Member

Das ist aber eine echte Bildungslücke bei Dir! @Chakan ist die/der Vorzimmer Dame/Mann von Herrn Koffler. winken
    Post/Faxe/Mails werden von @Chakan vorsortiert und nur die, welche im Premiere Magazin vorgestellt und beantwortet werden, erreichen Premiere Chef Koffler.
    Normaler geht es nicht.

5. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Nun gut, wer Verträge schließt, obwohl er es sich nicht leisten kann - selbst schuld.

Aber wenn ein Vertragspartner einseitig den Vertragsgegenstand ändert (bei Premiere heisst das mehrfach im Jahr Programmreform), dann kann der Kunde sehrwohl außerordentlich kündigen, sofern für ihn Nachteile entstehen. Beispiel: Eine beworbene und für den Vertragsgegenstand maßgebliche Leistung entfällt - z. B. die Fußball-Bundeslige wird durch die zweite Liga ersetzt, Programme/Pakete werden eingestellt oder separat abgerechnet usw.

Gründe gibt es bei Premiere, dank Premiere, fast alle drei Monate. Und aus dem Vertrag kommt man zu 100% raus - solange man sich nicht vom ersten Standardschreiben einschüchtern lässt.

Negative Werbung durch Prozesse kann sich Premiere nicht leisten - den Prozess übrigens auch nicht.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

sollte Chakan wirklich bei premiere arbeiten ( was ich jetz mal nicht hoffe ) wäre das mal wieder ein trauriger Beweis dafür wie seriös, diskret und kundenfreudlich Premiere arbeitet

und die negative Mundpropaganda wächst von Tag zu Tag

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Au ja, nur weil einer Mist baut, wäre gleich das ganze Unternehmen unseriös. Immer wieder erfrischend zu lesen, wie einige aus den simpelsten Anlässen eine Überleitung für ihre ganz persönlichen Hasstiraden finden.

Der Verkuender

8. Atletico

Atletico Board Ikone

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

10. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

@BikerMan winken

Zumal ich persönlich keine einzige Situation kenne, wo sich Premiere bei finanziellen Notlagen und der Vorlage der entsprechenden Papiere nicht kulant bzw. tolerant verhalten hätte. Was nützt es auch, auf jemanden einzutreten der bereits am Boden liegt.

Der Verkuender

Diese Seite empfehlen