1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selsamer Fehller

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schatzbenjamin, 24. August 2010.

  1. schatzbenjamin

    schatzbenjamin Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900C
    Anzeige
    Ich habe den HUMAX DVR 9900C mit der Software Version GTCNA 1.00.88 stand 21.12.2008

    1.Wenn ich ne aufname mache meistens klapen die, das proplem ist das manche einfach nicht aufnimt.

    2.Ausser dem geht EPG nicht und ging auch noch nie

    3.die anleitung was ich habe bast zu dem Geräd nicht

    Wäre über infos Dank baar
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
  3. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Selsamer Fehller


    Hallo,

    hast du den Receiver von Kabel Deutschland direkt bekommen? Wenn ja, damm bei KDG anrufen und das Gerät umtauschen lassen.

    Wenn du das Gerät nicht von KDG direkt hast, sondern z. B. bei Ebay erstanden hast, dann wird zumindest das EPG nie gehen, da du das Kabel Digital + Paket abonnieren musst. Dies kostet, glaube ich, im Monat ca. 10 Euro. In diesem Betrag ist dann auch ein solcher Receiver als Leihgerät enthalten.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Gruß