1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selfsat und DishPointer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meatlove, 3. April 2012.

  1. meatlove

    meatlove Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen :)) Ich bin zur Zeit Kunde bei Unitymedia, wohne in einem Mietshaus und möchte mir, da ich mit der HD Senderauswahl bei UM überhaupt nicht zufrieden bin eine Selfsat auf dem Balkon installieren. Hierzu habe ich aber ein paar Fragen :

    a) Wenn ich bei Dispointer meine Adresse eingebe, dann geht der Satellit ganz knapp an einem Nebengebäude vorbei, daher kann ich mir nicht sicher sein, ob ich überhaupt Zugriff auf diesen habe. Daher würde ich mir gern die IPhone App zulegen und das prüfen. Ist diese genau ?
    b) Reicht eine Selfsat auf dem Balkon um tatsächlich alle Programme zu empfangen ?
    c) Kann mir mein Vermieter was ?

    Lieben Dank und viele Grüße !
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    4.943
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Selfsat und DishPointer

    Mach doch ein Screenshot und poste hier.
    Bei freien Sicht nach Süd/Südost, ja.
    Bestimmt, aber was?:D
     

Diese Seite empfehlen