1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selfsat H30 D2 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aliyoo, 19. März 2012.

  1. aliyoo

    aliyoo Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe gemeinde,

    auch ich habe mal eine frage und nix bsher hier gefunden,

    folgendes ich besitze obige satellitenantenne selfsat h30d2 und 2 sky receiver einen mit festplatte und einen ohne.

    in einem zimmer funktioniert auch alles tadellos receiver signalstärke sind bei 90 prozent nur am anderen receiver habe ich 0 prozent signalstärke und signalqualität hab schon beide receiver probiert funktioniert nix am anderen anschlus haben beide signal.


    was könnte das problem sein hoffe ihr könnt mir helfen oder en tip geben bevor ich einen technicker holen müsste

    vielen dank schonmal
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Selfsat H30 D2 Problem

    Kabel und F-Stecker geprüft?F-Stecker eventuel neu aufsetzen.
    Wenn ja, ist da ein Ausgang möglicheweise defekt, also ganze Antenne austauschen.Bei Selfsat H30D kann man da eingebauten LNB leider nicht austauschen.
     
  3. aliyoo

    aliyoo Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Selfsat H30 D2 Problem



    f stecker wurde neu aufgesetzt trotzdem kein erfolg hilft vllt nur noch das kabel zu überprüfen ansonsten wess ich leider auch nicht weiter
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Selfsat H30 D2 Problem

    Vertausch doch mal die Anschlüsse an der Selfsat.
     

Diese Seite empfehlen