1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selexx mir RTL schwäche???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ralle_LH, 25. Januar 2005.

  1. Ralle_LH

    Ralle_LH Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Su nun bitte nicht gleich hauen, nur hat mir die suche zwar Hinweise gegben aber keine Infos.

    Habe mir einen Grundig Selexx zugelegt.... und bekomme keine RTL Programme rein....

    Liegt das an RTL??...

    Vox bekommeichauch keine Siganl mehr.

    da mir mein Reciver sagt das ich keine signal bekomme könnte es auch am Abschlusswiedersdtand liegen?

    Danke für die Nachsicht und Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Selexx mir RTL schwäche???

    So viel ich weiß,gibt es für dieses Gerät keine Softwareaktualisierung mehr.
    Einen Sendersuchlauf gibt es nicht. Wenn ein Sender die Frequenz gewechselt hat,bist du aufgeschmissen.
    Frequenzlisten wurden immer per Softwareupdate erneuert. Dieser Service wurde wohl eingestellt.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen