1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Video in 570 000 weiteren Kabel-Deutschland-Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Reichweite für den von Kabel Deutschland angebotenen Video-on-Demand-Dienst Select Video erhöht sich. Dieser steht ab sofort in 570 000 weiteren Haushalten zur Verfügung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Select Video in 570 000 weiteren Kabel-Deutschland-Haushalten

    Hallo,

    also Select Video ist der größte Müll den es überhaupt gibt. Habe mich gefreut als ich erfahren hab dass es nun bei mir verfügbar ist. Man hat zum Start sogar 3 Freifilme erhalten aber sollte 5.90 € bezahlen für die Einrichtung. Dachte kein Problem dafür 3 Freifilme erhalten wieso nicht. Dann aber Pustekuchen!!!
    Die Freifilme zählen nur auf bestimmte, beschissene Filme welche ich über Amazon Prime oder Watchever auch schauen kann. Die mind. 10 Jahre alt sind, manchmal sogar noch älter! Dann die Auswahl an 3D Filmen ist mehr als Bescheiden und kostet 5 € Pro Film (Da mach ich lieber SKY 3D)

    Hoffe das geht weiß ja jemand bescheid?
     

Diese Seite empfehlen