1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select teurer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 24. März 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich dachte vorhin, ich traue meinen Augen nicht. "Thor" kostet in SD auch schon 5,- Euro, wobei alle anderen SD-Filme weiterhin 4,- Euro kosten. Gab es das zuvor schon einmal oder ist das der erste Schritt zur nächsten Preiserhöhung?

    [​IMG]
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Select teurer?



    Gabs schon des öfteren
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Select teurer?

    Okay. Dann bestelle ich mir zu selten Filme. Nur was ist der Anlaß?
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Select teurer?

    Geld verdienen.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.740
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup
    AW: Select teurer?

    War/Ist bei Captain Phillips auch schon!
    Fiel mir das erste Mal die Woche auf, wo Rush anlief.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Select teurer?

    Viel zu teuer, das ist auch der Grund weshalb ich nie bestelle. 2 Euro wäre meine Schmerzgrenze. mehr ist es mir nicht wert!
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Select teurer?

    Wenn man bedenkt, wieviel ein Film in einer Onlinevideothek (z.B. Lovefilm etc.) mit Porto kostet, kann sich das im Einzelfall lohnen!
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.406
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Select teurer?

    Wer bezahlt denn in einer onlinevideothek Porto?
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Select teurer?

    Ich kenne weder eine örtlioche, noch eine Onlinevideothek, die derart teuer ist. Von der besseren Qualität mal ganz abgesehen. Hab noch nie Select genutzt und werde es auch zu diesen Preisen ganz sichen nie nutzen.
     
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Select teurer?

    In dem Fall selectiert Sky dich ;)
     

Diese Seite empfehlen