1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von baggym73, 30. Januar 2007.

  1. baggym73

    baggym73 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    taugt das was - Filme auf Bestellung? Hört sich für mcih verlockend an, weil ich mit 2 Kids immer so schlecht in die Videothek komme...

    Aber wie genau funzt das? Muß mich anmelden und dann sagen, welchen Film.. Muß ich dann auch sagen, wann ich ihn sehen oder bekomme ich bestimmte Zeiten "vorgesetzt"?

    LG Bianca
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Select Kino

    Wichtig falls mehrere Smartcards vorhanden sind ist es, bei der Bestellung dann bei der gewünschten Smartcard das "Häkchen" zu setzen.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Select Kino

    Schau's Dir halt mal an. Anmelden, Film aussuchen, rechtzeitig einschalten.
    http://www.kabeldeutschland.de/selectkino/login/no_number
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Select Kino

    Ach ja die Filme werden mit Kopierschutz gesendet also aufnehmen geht nicht (nur so zur Info)
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Select Kino

    Mit einer richtigen Box geht das auch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Select Kino

    2Kanalton und Dolby-Digital sucht man auch vergeblich. Nur in anamorphen 16:9 werden die meisten Filme (aber nicht alle) gezeigt.

    Gruß Gorcon
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Select Kino

    Da sind grade übrigens dieselben Filme im Angebot die auch Premiere-Direkt sendet.

    Die hätten bei mir eh schon verloren, nirgends Preise zu ersehen, jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Select Kino

    Funktionieren auch die Select Kanäle mit Bestellung bei Empfang der Sender mit DVB-S2 Receivern über Sat (Astra3 23,5° Ost)??
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Select Kino

    Ja, natürlich, aber wozu sollte man dort bestellen und nicht besser bei Premiere?

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen