1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino und Red X Club

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von chieff, 13. Juli 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all habe eben einen Sendersuchlauf gemacht, wohne in Niedersachsen und bin bei Kabel Deutschland. Da sind mehrere neue Sender wie Select Kino 1 - 5 und Red X club dahinter steht jeweils (KD). Sind das neue Sender? Ich habe von denen noch nichts gehört? Kennt die jemand?
     
  2. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Select Kino und Red X Club

    Oh, dann auch gleich mal machen....
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Select Kino und Red X Club

    Das wird das PPV-Angebot der KDG. ;)

    EDIT: achso hat sich schon erledigt, da war SUN schneller...
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Select Kino und Red X Club

    und ab wann kann man das abonieren? Und was kostet das?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Select Kino und Red X Club

    Ist noch nicht bekannt.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Select Kino und Red X Club

    ich weis es was es kosten wird. kann es hier aber nicht schreiben da mich dann vielleicht gleich jemand (zb nelli) anzeigen wird
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Select Kino und Red X Club

    Komisch, bin hier in Bremen und bekomme die Sender nicht rein. Hier wurde das Kabel auch ausgebaut und soviel ich weiss gehört Kabel Bremen/Niedersachsen zusammen?
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Select Kino und Red X Club

    Das hat ja nichts mit ausgebaut zu tun. PPV von KD sendet auf S25.
     
  10. eteog

    eteog Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Select Kino und Red X Club

    Ihr könnt mal davon ausgehen, dass sich das preislich auf P-Direkt-Niveau bewegen wird, als 3,- EUR für nen Blockbuster und 6,- EUR für nen Hoppelfilm. Man schneidet doch seinem besten Kumpel Kofler nicht ins Fleisch und läßt hier Wettbewerb zu.
     

Diese Seite empfehlen