1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino ohne monatliche Gebühr?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von moeckih, 15. Januar 2007.

  1. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine dbox zum Empfang der FTA-Programme im Kabelnetz von KD. Ich habe weder ein Abo von Premiere noch von KD.
    Ich, als gelegentlicher Film-Gucker, finde die Idee von PPV eigentlich recht interessant.
    Was mich allerdings stören würde, ist eine zusätzliche monatliche Gebühr über meine bisherigen Ausgaben.
    In dem Zusammenhang ist die Frage entstanden, ob es möglich ist, eine Smartcard für Select Kino ohne irgendwelchen anderen Schnick-Schnack (incl. montl. Gebühr) zu bekommen? Also ich will kein KD-Free und schon gar nicht KD-Home.
    Habt Ihr in der Richtung irgendwelche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    Dafür benötigst Du eine Karte von Kabel Deutschland, die es inzwischen nicht mehr gegen Einmalbetrag, sondern für 2,90 Euro/Monat inkl. Digital-Free gibt.
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    ... wenn du schon Artikel verlinkst, solltest du die auch zumindest gelesen haben. Darin ist eindeutig zu lesen:
    ... Kunden mit digitalem Kabelanschluß zahlen keine Abogebühren für Select Kino. Es wird auch keine zusätzliche Smartcard benötigt, denn diese ist bereits im digitalen Kabelanschluß enthalten. Auch werden bis auf den Preis für den Film keine zusätzlichen Kosten berechnet. ...
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    Doch Telefongebühren.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    Naja wer sich dort einen Film bucht ist selbst schuld.
    Unter aller Sau. Kein 5.1 DD Ton.
     
  7. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    Ja, darin ist aber auch zu lesen:
    Dass würde für mich bedeuten, dass auch kein KD-Free notwendig ist. KD-Free ist in meinen Augen auch ein Abo! Auch, wenn es in den Neuanschlüssen automatisch enthalten ist.
    Und im Übrigen ist die Definition "digitaler Kabelanschluss" ja wohl lächerlich. Mein Anschluss unterscheidet sich vom "digitalen Anschluss" in keinster Weise. Ich habe nur kein Abo abgeschlossen, was dem Anschluss aber wohl egal sein dürfte.
     
  8. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    Danke für die Bemerkung, nur leider hat sie nichts zu meiner Frage beigetragen. Beim nächsten Mal haste vielleicht mehr Glück. :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    Es werden wie gesagt monatliche Gebühren fällig wenn man noch keinen sogenannten "Digitalen Kabelanschluss" hat. In diesem Fall einfach als Preiserhöhung.

    Gruß Gorcon
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

    und deiner meinung nach ist es keine werbung für kabel mafia deutschland??
     

Diese Seite empfehlen