1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino ohne monatliche Gebühr?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von moeckih, 15. Januar 2007.

1. moeckih

moeckih Junior Member

Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine dbox zum Empfang der FTA-Programme im Kabelnetz von KD. Ich habe weder ein Abo von Premiere noch von KD.
    Ich, als gelegentlicher Film-Gucker, finde die Idee von PPV eigentlich recht interessant.
    Was mich allerdings stören würde, ist eine zusätzliche monatliche Gebühr über meine bisherigen Ausgaben.
    In dem Zusammenhang ist die Frage entstanden, ob es möglich ist, eine Smartcard für Select Kino ohne irgendwelchen anderen Schnick-Schnack (incl. montl. Gebühr) zu bekommen? Also ich will kein KD-Free und schon gar nicht KD-Home.
    Habt Ihr in der Richtung irgendwelche Erfahrungen gemacht?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

AW: Select Kino ohne monatliche Gebühr?

Dafür benötigst Du eine Karte von Kabel Deutschland, die es inzwischen nicht mehr gegen Einmalbetrag, sondern für 2,90 Euro/Monat inkl. Digital-Free gibt.

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

4. mischobo

mischobo Lexikon

... wenn du schon Artikel verlinkst, solltest du die auch zumindest gelesen haben. Darin ist eindeutig zu lesen:
    ... Kunden mit digitalem Kabelanschluß zahlen keine Abogebühren für Select Kino. Es wird auch keine zusätzliche Smartcard benötigt, denn diese ist bereits im digitalen Kabelanschluß enthalten. Auch werden bis auf den Preis für den Film keine zusätzlichen Kosten berechnet. ...

5. digifreak

digifreak Gold Member

Doch Telefongebühren.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Naja wer sich dort einen Film bucht ist selbst schuld.
    Unter aller Sau. Kein 5.1 DD Ton.

7. moeckih

moeckih Junior Member

Ja, darin ist aber auch zu lesen:
    Dass würde für mich bedeuten, dass auch kein KD-Free notwendig ist. KD-Free ist in meinen Augen auch ein Abo! Auch, wenn es in den Neuanschlüssen automatisch enthalten ist.
    Und im Übrigen ist die Definition "digitaler Kabelanschluss" ja wohl lächerlich. Mein Anschluss unterscheidet sich vom "digitalen Anschluss" in keinster Weise. Ich habe nur kein Abo abgeschlossen, was dem Anschluss aber wohl egal sein dürfte.

8. moeckih

moeckih Junior Member

Danke für die Bemerkung, nur leider hat sie nichts zu meiner Frage beigetragen. Beim nächsten Mal haste vielleicht mehr Glück. :eek:

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Es werden wie gesagt monatliche Gebühren fällig wenn man noch keinen sogenannten "Digitalen Kabelanschluss" hat. In diesem Fall einfach als Preiserhöhung.

Gruß Gorcon

10. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

und deiner meinung nach ist es keine werbung für kabel mafia deutschland??

Diese Seite empfehlen