1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von digimale, 3. November 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Ich habe im KDGForum einen Beitrag gesehen, in dem es heißt, dass man bei der KDG über Select Kino auch Filme von Warner bestellen kann, die bei Premiere Direkt als Brandheiss-Filme vermarktet werden. Ist da was wahres dran und wenn ja, ab wann kann man damit rechnen?
    [​IMG]
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Auf welchem Kanal laufen die den?
    Auf den Select Film Sendern 1- 7 sind die nicht zu sehen?
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Sex in the City ist jedenfalls wieder
    verschwunden von den Webseiten...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Wie kein DD-Ton?

    Wie sieht es eigentlich bei UM? Wird dort mit DD-Ton und in 16:9 gesendet?
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.311
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Select Kino sendet die meisten Filme in DD. Die Webseite stimmt nicht.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    16:9 ja, DD-Ton nein
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.311
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Übrigens läuft zur Zeit bei Select Kino "Das Vermächtnis des geheimen Buches" für nur 0,01 €.
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    dazu gibt es nun auch eine PM des DF-Newsteams, die gerade eben gefunden habe:

    Kabel D: Grosses Kino für Zuhause

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  9. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Habs mir heute 20.30 Uhr angesehen, allerdings wurde er nicht in DD 5.1 ausgestrahlt.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Select Kino auch mit Brandheiss Filmen?

    Ich bin ja kein Pay-per-View-Fan. Gut finde ich aber, dass die bestellten Filme bis 6 Uhr morgens freigeschaltet sind und man so im Falle einer Störung ( Telefon, Türklingel) den Film dann später noch schauen kann.

    Sollte ich morgen irgendwo auf dem Gehweg einen Cent finden, probiere ich das vielleicht auch mal aus :LOL:
     

Diese Seite empfehlen