1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Hd, eigener Kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 28. Oktober 2012.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe mir gestern auf Select Hd einen Film bestellt, Freischaltung hat nicht geklappt, daher Anruf bei Callcenter, die meinten ich soll alle options Kanäle durchprobieren ob ich den Freigeschaltenen nicht doch finde. Ist Select Hd auf den Sky Recivern als optionskanal abgelegt oder ein eigenständiger Kanal wie auf meiner nicht Sky Box?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als eigenständiger Kanal.
     
  3. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Hast du auch wirklich HD bestellt? Die SD Variante hat eine andere Bestellnummer
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Nein, war schon auf Hd, hab dann aber ohnehin auf SD nochmal bestellt da ich auf die nächste HD Startzeit nicht warten wollte. Hd Bestellung wurde storniert. Wnigstens nur 4 Euro unötig verballert (Iron Sky).:p
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Finde die Preise auf Select heftig
    Bestelle da nur wenn es die 1 € Filme gibt
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Sky macht aber die Preiuse nicht, die kommen von den Verleiern.

    Das darf ja auch praktisch jeder machen. VOD ist nicht exclusiv.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Hüstel, das halte ich für ein Gerücht. Sky hat die Rechte gekauft und ist völlig frei in der Preiskalkulation.

    Es gibt keine Preisbindung wie bei Büchern z.b.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Keine gesetzliche Preisbindung aber die Rechteinhaber geben enge Vorgaben.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    nein die Select Preise bestimmt Sky schon selbst.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Select Hd, eigener Kanal?

    Ja, aber wenn, dann nur nach unten.......so kommt dann ein Preis von 6,- für MIB I zustande wie vor ein paar Wochen.....:(
     

Diese Seite empfehlen