1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbstfahrende Google-Autos nach drei Jahren ausgemustert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.271
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die markanten Google-Roboterwagen aus eigener Entwicklung des Internet-Konzerns werden nach rund drei Jahren auf der Straße ausgemustert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Traum der Autoindustrie: Jedes Fahrzeug wird nach drei Jahren ausgemustert. :D

    Strotti
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solch ein Nonsense gehört gar nicht erst entwickelt oder gar in Betrieb genommen.
    Die Welt wartet nicht auf solchen Quatsch!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir erschliesst sich irgendwie der Informationsgehalt der Meldung nicht. Welche Bedeutung hat die Meldung, dass Testautos die zu einem bestimmten Zweck gebaut worden waren, nach 3 Jahren ausgemustert werden?
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch bei den Mietwagen und den Carsharing-Autoas auch so: Nach 3 Jahren waren plötzlich neue car2go Smarts unterwegs.
    Keine Ahnung, wer ihnen die ganzen Autos abgekauft hat.
    Gerade Mietwagen mit Gangschaltung dürften ja nicht gerade pfleglich behandelt werden
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Googler haben wohl offensichtlich kein rechtes Vertrauen in die Haltbarkeit ihrer eigenen Produkte; sehr schwach... :eek:
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sonst wüßten zu viele nicht, daß es vorbei ist.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.437
    Zustimmungen:
    4.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man möchte mit der Überschrift suggerieren, daß das Experiment wohl gescheitert ist, um den Leser zu animieren, weiter zu lesen, sprich Klicks zu generieren.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau, aber gleichzeitig an selbsfahrenden LKWs arbeiten...:eek:
     

Diese Seite empfehlen