1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

selbstbucher gutschein gni shop 3 bzw. 4 monate - wie lange gültig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taugenichts, 4. August 2005.

1. taugenichts

taugenichts Neuling

Anzeige
    hallo,
    hat jemand ne ahnung, wie lange ich die selbstbucher gutscheine vom gni shop noch nutzen kann ?
    beim kauf im april hieß es mindestens 1 jahr gültig, habe 3 erstanden, mein erster ist jetzt gerade ausgelaufen und ich möchte den 2. im september einlösen, so dass ich den 3. im januar 06 wegschicken wollte. im gni forum steht jetzt ,dass premiere die vermarktung gestoppt hat !?!?
    aber die alten werden wohl noch einglöst, oder ?:eek:
    hat da jemand eine ahnung bzw. erfahrung , info etc.:eek:

gruß

taugenichts

2. conquerer

conquerer Junior Member

3. taugenichts

taugenichts Neuling

AW: selbstbucher gutschein gni shop 3 bzw. 4 monate - wie lange gültig

gut zu hören, ich dachte nur wegen den änderungen in der preisstruktur bei premiere.
    vielen dank für die schnelle antwort. gruß
    stefan

4. hotte70

hotte70 Senior Member

325 Eur bei ebay? :eek:

Bei meinem TV Händler kriege ich sie noch für 59 €/Stck.Naja.

GNI gibt ne Garantie bis zum 31.12.2006 da bist du also noch im grünen Bereich.
    Kann man diese Gutscheine eigentlich immer und immer wieder auf sich selber einlösen oder ist pro Person nur einer erlaubt, also müssen Mutti und Pappi bei den weiteren "herhalten"?

Funktionieren die Dinger auch noch mit einer D-Box I ? Habe mal bei einem Anbieter gelesen, dass es dann nicht klappt. GNI schreibt aber wohl. Blicke da nicht so ganz durch :eek:

5. taugenichts

taugenichts Neuling

habe letztens (vor ca. 1-2 monaten) bei ebay welche für ca. 30 eu gesehen, ich selbst habe aber knapp 60 bezahlt :(

als ich sie kaufte hieß es , man kann bis zu 5 verträge auf sich laufen lassen, also alle auf sich einlösen, neulich habe ich im gni forum gelesen, nur einer pro person ...
    werde also sicherheitshalber alle 3 auf verschiedene personen laufen lassen, aber mit derselben box-nummer, dürfte dann kein problem sein.

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Habe mal bei GNI angefragt, die sagten die Receiver Nr. kann immer die selbe bleiben, nur die Person muss wohl eine andere seien, die dürfte aber sogar im selben Haushalt wohnen.

7. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Die Vermarktung stoppen heisst ja nicht dass die Gutscheinen nicht mehr einzulösen sind.
    Eine Email mit Deiner Frage an den Sat-Shop und Du hätest die Antwort schriftlich.
    Bei den Gutscheinen geht es ja darum, dass Du für eine Leistung (Programmpaket) von Premiere bezahlt hast, wieviel ist unerheblich ebenso ob es eine Preiserhöhung gab.

Da bringst Du sichrlich was durcheinander. Es geht nicht darum dass nur insgesamt 5 Verträge abgeschlossen werden können, sondern dass maximal 5 Abos gleichzeitig möglich sind.;)

Diese Seite empfehlen