1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbstauslagerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 19. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AFP: Fauler US-Programmierer lagert sich selbst aus

    F-a-s-z-i-n-i-e-r-e-n-d. :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Selbstauslagerung

    So lange die ihm übertragenen Aufgaben zur Zufriedenheit des Arbeitgebers ausgeführt werden, ist dagegen doch nichts einzuwenden. ;)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Selbstauslagerung

    Ja, habe ich heute morgen auch gelesen. Das nenne ich clever. Arbeitnehmer lagern ihren Platz aus. Das ist auch mal was neues. Daumen hoch. :D
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Selbstauslagerung

    ...und schafft Arbeitsplätze. :D
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Selbstauslagerung

    Naja ich denke den Sicherheitsaspekt darf man nicht vergessen. So trivial wird die Aufgabe sicher auch nicht gewesen sein. Ohne Einverständnis vom Chef Daten rausgeben kann bös ins Auge gehen.
    Aber kreativ ist der MA ja schon!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Selbstauslagerung

    Für Heimarbeitsplätze eine interessante überlegung ... :D
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Selbstauslagerung

    Das hat was. Stellt euch vor, der Typ hätte "nebenbei" nochmal einen Job angenommen, der ihm mehrere hundert Tausend Dollar eingebracht hätte und das mit diesem Job gemacht hätte. Das kann man unendlich weiterspinnen.

    Geil. Millionär durch Outsorcing des Arbeitnehmers. Haha. Zu Geil. xD
     
  8. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Selbstauslagerung

    Irgendwie habe ich den Verdacht, die ganze Führungsriege und Planungsriege vom BER hat auch auf diese Weise outgesourced / sich selbst ausgelagert.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Selbstauslagerung

    Chinesen hätten das aber besser hinbekommen, die haben ja Erfahrung mit modernen Flughäfen.

    Für Chek Lap Kok haben die ne ganze Insel aufgeschüttet.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Selbstauslagerung

    Nicht schlecht, Herr Specht :D