1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbst mit Linux kann man kein Eutelsat gucken oder ande ausländische Sender empfange

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrAlban2, 12. November 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo mir wurde gesagt, dass es nicht möglich sei mit Linux eitelsat oder hotbird ader überhaupt ander sateliten außer astra zu empfangen.Deshalb könne Linux auch keinen motor oder positioner steuern da es das nicht brauch denn es kann ja keine satelitten empfangen die man ansteuern könnte. Ist da was dran.
    Ciao

    --------------------------------
    Philips D-BOX II
     
  2. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry für die ganten Rechtschreibfehler aber ich versuche zur Zeit 10-Finger Tastschreiben zu lernen
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    nö, guck mal rein in linux, wie viele satelliten da drin stehen. läc

    astra 19.2, hotbird, eutelsat, türksat, arabsat, astra 28.0 usw.

    die gehen mit diseq 1.0 / 1.1 /mini diseq usw. alle zu empfangen. die schüssel muß nur fett genug sein, hi hi läc
     
  4. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, das heisst, dass ich auch mit einem motor (satscan positioner von nokia) die sateliten ansteuern kann. weil ich hab einen solchen motor und wär doch schade wenn ich ihn nicht zum einsatz bringen könnte. bitte antworte weiterhin denn ich finde du antwortest immer gut und präzise
    danke
     
  5. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja was ist denn .... kommen keine anregungen mehr...ach leute kommt schon antwortet. danke
     
  6. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso kommen denn keine anderen antworten durchein durchein
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    deine Frage wurde doch schon beantwortet...?

    Gruss
    Custer
     
  8. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schon aber nicht ob es mit einem satscan motor von nokia klappt
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    keine Motorsteuerung...