1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pullandbear, 11. Juli 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    kann sein dass es schon jemand gepostet hat, konnte aber auch nach längerem Suchen nichts finden.

    Quelle digitalfernsehen.de

    "Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erhöhe daher den Druck auf KDG, damit es doch noch zu einer Einigung vor dem Anpfiff am 11. August kommt, berichtet die Zeitung weiter. "Wenn ich Kunde der KDG wäre und könnte die Bundesliga nicht live über Arena sehen, würde ich kündigen", sagte DFL-Präsident Werner Hackmann dem Blatt. "Der Kabelnetzbetreiber muss entscheiden, ob er an seine Millionen von Kunden denkt oder den Sommer über um den letzten Euro feilscht", warnte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert."
    ----------------------------------------------------------

    Sorry aber hier kann man doch ganz genau erkennen dass die DFL einfach nur ein Haufen von Idi... ist.
    Die müßten doch wissen dass die wenigsten so einfach Ihren Kabelanbieter kündigen bzw. wechseln können. Ich finde diese Aussage ist schon ein Schlag in die Gesichter derer Kunden die Zwangsverkabelt sind und außer vielleicht DVB-T keine andere Wahl haben.
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Hackmann und Seifert sind schon zwei Spezis. Die haben sich gesucht und gefunden. Den Kirch-Deal hatten sie damals nicht abgesichert. Jetzt geben sie die Rechte an Newcomer und schieben den schwarzen Peter KDG zu. Ich würde an deren Stelle auch so handeln. Es ist doch offensichtlich, dass das Konzept von Arena nicht wasserdicht war, sonst gäbe es die Probleme nicht.

    Wenn die wirklich mit 200000 Abos starten, sind die Sponsoren gar nicht glücklich.

    Ich liebe diese Situation. Hackmann, Seifert und de Roos. Die Traumtänzer.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Tja, wie weltfremd kann man sein?
    Hackmann und Seifert stellen es immer wieder unter Beweis.
    Aber woher sollen sie es auch wissen?
    Als privilegierte Besserverdiener kennt man die Probleme des "kleinen Mannes" ja nicht.
    Aber immer schön brav "Bundesliga für alle" skandieren.
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Nana, warum denn so ironisch ;) Ist doch wirklich witzig, wenn mal unverbrauchte, neue Sender auf der Mattscheibe erscheinen und nicht auf immer auf ewig Premiere als BuLi-PAY-TV-Station in Steil gemeißelt ist.

    Und wenn's nich direkt fluppt, ist wenigstens was Action im Karton.. egal, wie's wird. ARENA hat erstmal von mir nen großen Vertrauensvorschuß, weil die was Bewegung in den Markt gebracht haben !!!!

    Gruß, der mit der box
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Hey, wenn die sich nicht damals schon so angestellt hätten, wäre Napoleon nicht bis nach Moskau vorgedrungen.:rolleyes:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Tja, Träumer sind sie, zusammen mit den Herren de Roos und Sandhu´. Ich sage nur: "anvisiertes Ziel minimum 6 Millionen Abonnenten, wir rechnen mit bis zu 12 Millionen" :D Später waren es dann nur noch drei Millionen, intern sind die froh, wenn sie 200.000 bekommen.

    Au weia...
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!


    Ja, Ja, so können sich die Ansprüche ändern ! :D
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Tja...selbst Schuld, wenn man die Rechte so sinnlos vergibt...Herrn Hackmann konnte ich sowieso noch nie leiden - zeigt sich immer wieder, dass er absolut daneben liegt.

    Allerdings hat er bezüglich Kündigung möglicherweise schon Recht. JEDER muss doch die Möglichkeit haben, dass Angebot abonnieren zu können. Also dürfte wohl jedes Gericht zu der Auffassung kommen, dass das Recht des Kunden auf Bundesligaübertragung höher wiegt als das des Vermieters - eine Schüssel dürfte dann also angebracht werden. Wer die natürlich aus persönlichen Gründen selbst nicht will, der ist a) sowieso dämlich ;) und b) hat einfach wirklich Pech gehabt.
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Falls es noch nicht alle mitbekommen haben. De Roos ist nicht mehr bei arena. Der Holländer arbeitet jetzt wieder verstärkt für seine Schweizer Firma "Aim". Er will sich wieder anderen Projekten widmen. Jetzt stehen Bellmer und Jocic in der Verantwortung.

    Quelle: SpoBi vom 28.Juni
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Selbst die Verantwortlichen kennen sich nicht aus!!!

    Er hat also sinkendes Schiff verlassen.
     

Diese Seite empfehlen