1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seitliche laufende streifen übern Tv

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Olibr, 4. März 2006.

  1. Olibr

    Olibr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mal eine frage , ich habe beim meinem röhren Tv so seitliche streifen die übers Bild laufen sie sind zwar nicht stark sichtbar aber sie sind zu erkennen.

    jetzt wollte ich wissen liegt das am kabel anschluss oder am fernseh gerät
    Es ist ein philips 9520

    Mfg
    Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: seitliche laufende streifen übern Tv

    Sind es Zeilenrücklaufstreifen? Also so ein bisschen geschwungene?

    Oder sind es wandernde Balken? Dann liegts am Kabelanschluss oder Antennekabel.
     
  3. Olibr

    Olibr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    AW: seitliche laufende streifen übern Tv

    Also ich kann dir nur sagen das sie mal von rechts nach links , und mal von links nach rechts über gesamte bild laufen
    wenn du unter wandernde balken , diese übers bild laufende balken meinst dann hoffe ich das es am kabelanschluss liegt
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: seitliche laufende streifen übern Tv

    Ja, liegt am Kabelanschluss. Kabel austauschen, Dose auf Kurzschlüsse überprüfen. Wenn's immer noch nicht hilft, RFT mit Messgerät rufen.
     
  5. Olibr

    Olibr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    AW: seitliche laufende streifen übern Tv

    Ok danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen