1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seitenhieb vom Vorbild für von Donnersmarcks "Werk ohne Autor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.064
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerhard Richter ist überhaupt nicht angetan von dem an sein Leben angelehnten Film des deutschen Oscarpreisträgers Florian Henckel von Donnersmarck.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. multiple_p

    multiple_p Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat nur den Trailer gesehen und fand den zu "reißerisch". Man hätte ihm sagen sollen, dass Trailer IMMER reißerisch sein sollen. Und dass der ganze Film das deshalb noch lange nicht ist.
     

Diese Seite empfehlen