1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seiten nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von mobafan, 22. Dezember 2009.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe es immer wieder, dass Seiten nicht aufrufbar sind.

    Eben ganz aktuell: Vom Thread "ProSieben 16:9" (unter FreeTV) sind die Seiten 243, 244, 245 nicht aufrufbar, es wird IMMER wieder auf Seite 242 umgeschaltet.

    Das kommt hier häufiger mal vor (na gut, gelegentlich, gestern war es mir an einem anderen PC in einem anderen Thread auch schon aufgefallen), aber warum ist das so? Ich finde es ziemlich nervig :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    ist ein bekannter Bug hier im Forum
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    Ganz einfach in diesen Thread postet ein User der im "Trollmodus" ist.
    Wir normalen User sehen das nur an der komischen Seitenanzahl, die Mods können
    natürlich die Beiträge einsehen.

    So gesehen ist es not a bug, its a feature ;)



    Reideen
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    Das passiert, wenn Beiträge gelöscht werden. Mit "Trollen" hat das nichts zu tun.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Seiten nicht aufrufbar

    In andren Foren werden auch Beiträge gelöscht, aber da gibt es keine Seiten die nicht existieren warum dann hier? :confused:
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    So wurde es vor kurzen von BigPapa? erklärt. Das meist dahinter Beiträge sind die von Usern im "Trollmodus" (oder wie immer ihr das nennt) schreiben.
    Einsehen könnten es nur die Mods und Admins.


    Reideen
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Seiten nicht aufrufbar

    In Prinzip ist es ja wurscht woran es liegt, Fakt ist das es nervt.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    und warum erklärt das BigPapa anders?:confused:

     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    Merken denn eigentlich diese global ignorierten "Trolle" gar nicht, dass sie von niemandem mehr wahrgenommen bzw. gelesen werden?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Seiten nicht aufrufbar

    anfangs nicht, aber irgendwann sollten sie es peilen. Im "Trollmodus" sieht es für den im Trollmodus befindlichen User ja so aus also ob er Beiträge ganz normal verfasst und diese auch im Forum stehen.
     

Diese Seite empfehlen