1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seite neu laden wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derbeder28, 12. August 2009.

  1. derbeder28

    derbeder28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also ich komme aus Paderborn von hier muss der empfang eig. gut sein!!!bei mir ist das problem wie ich die schüssel genau einstellen soll!!bei wie viel grad im welchen winkel??ist die pos. mit turksat gleich!!!???oder muss die schüssel etwas schräg stehen??wie muss der lnb kopf sein auf einer graden position?und könnt ihr mir den genauen grad winkel sagen wie die schüssel aufgebaut werden muss astra ist 25 °der winkel und turksat ist 20° muss das höher oder tiefer sein????bitte um antwort!!! habe eine 120 cm schüssel!!!
     
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seite neu laden wie kann ich express am 22( 53°C)empfangen!!Benötige Hilfe

    Da musst du erstmal noch nen neuen Thread mit der identischen Fragestellung aufmachen, denn das ist hier im Forum gern gesehen und damit ist der Satellit sprichwörtlich schon halb empfangen!
     

Diese Seite empfehlen