1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Badly, 28. März 2010.

  1. Badly

    Badly Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi seit heute macht meine dm 8000 zicken.
    ich habe mittlerweile das Image neu aufgesetzt beide tuner ausprobiert, und verschiedene kabel angeschlossen.

    bis vorgestern lief alles glatt. ohne störungen.

    die störung äußert sich in form eines kurzen tonaussetzers alle ca. 30 sek. ist der ton 1-2 sek weg und das bild stockt.

    leider kann ich mich nicht erinnern, wie die werte vor dem ausfall an der buchse waren. die jetztigen scheinen mir bis auf den BER wert etwas schlecht.

    SNR = ca. 38
    AGC = ca. 45
    Ber = i.d.R. 0

    An der Anlage wurde nichts verändert.
    Seltsam seltsam..

    Sollte der SNR Wert nicht viel höher sein?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

    Ja der SNR sollte im Kabel über 85% liegen!
    Hast also starke Signalprobleme.

    Anderer Anschluss im Haus schon probiert?
     

Diese Seite empfehlen