1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit WM Artefakte auf BBC HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Blackadder33, 18. Juni 2010.

  1. Blackadder33

    Blackadder33 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Gemeinde,
    seit Beginn der WM hab ich auf BBC HD Artefakte, wenn die Bildausschnitte wechseln. Mit ITV HD gibts da keine Probs. Macht jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit WM Artefakte auf BBC HD

    Ja. Hatte Heute ähnliche Probleme. Dachte erst, dass das an dem Baum liegt, der in Richtung meiner Schüssel steht...
     
  3. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seit WM Artefakte auf BBC HD

    Hab ich vorhin (Halbzeit Deutschland Spiel) auch beobachtet ... dann lags doch net an meiner Antenne ;)
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit WM Artefakte auf BBC HD

    ist das zur Zeit überhaupt nHD auf BBC HD ? Sieht nicht danach aus.
     

Diese Seite empfehlen