1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit wann Porto bei Kartentausch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere Freak, 2. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Seit wann muss man den eigentlich Porto von 7,50 € zahlen, wenn man eine Karte tauscht?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    Seit immer, wenn der Tausch auf Wunsch des Kunden ist.
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    falsch. wie es jetzt ist oder seit wann sich was geändert hat, kann ich nicht sagen. noch vor jahresfrist sind die karten aber kostenlos rausgegangen und den rückversand wickelte ich unfrei als paket ab.
     
  4. AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    du hat schon immer portokosten für einen kartentausch tragen müssen, es sei denn es war ein defekttausch.

    "früher" wurden dafür 5 euro in rechnung gestellt , seit neustem sind dies 7,50 euro.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    dago, definitiv falsch. ob sat-->kabel, kabel--->pkn, x02--->x04 oder umgekehrt oder defekt. das hat nie etwas gekostet.
     
  6. AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    ja, ich bin doof - ich arbeite ja auch nur bei premiere :rolleyes:

    wenns dir nicht berechnet wurde sei froh, nach ablauf wäre es aber vorgesehen!
     
  7. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    Ich bin seit 8 Jahren Kunde, musste auch noch nie eine Tauschgebühr zahlen!
    Mittlerweile habe ich 5 neue Karten bekommen u.a. wegen Wechsel von Kabel auf Sat und wieder zurück. Niemals irgendwelche Kosten!
     
  8. AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    du rebell du.

    bitte teile mir umgehend deine kundennummer per pn mit, damit wir die entsprechenden portokosten nachberechnen können!
     
  9. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    Geh mal zum Arzt, da lass dir deine Einweisung geben für deine Kommentare hier!
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Seit wann Porto bei Kartentausch?

    Ich hab auch schon öfters einen Kartentausch gemacht und noch nie was zahlen müssen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen