1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit wann gibts denn 6 Monats Abos??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 2. Januar 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab heute mit Premiere Telefoniert wegen mein neuen Vertrag und der Herr sagte mir, dass mein Premiere Super Vertrag bis zum 30.06.2003 (30 €) läuft. Ich fragte ihn seit wann es denn 6 Monats Abos gäbe---er konnte es mir auch nicht sagen...
    Ist doch aber gut so, so kann ich wenn ich will zum 1.07.03 aussteigen, was wohl eher unwarscheinlich ist, denn ich bin ja zufrieden mit Premiere.

    <small>[ 02. Januar 2003, 17:10: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lol, was meinst du, was es alles gibt, nur halt nicht offiziell. Ein bekannter von mi hat sogar ein 2 monats abo...