1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit wann gibt es dieses Forum??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bequem-tv, 26. Mai 2012.

  1. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    Ich habe hier schon Threads von 2002 gesehen, aber damals hieß das Forum bestimmt noch nicht "Digitalfernsehen-Forum", da ja früher noch das Analog-TV "in" war.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Seit wann gibt es dieses Forum??

    Im Dezember diesen Jahres werde ich 10 Jahre hier dabei sein. Es gibt welche, die waren schon da, als ich kam. In der Zeit hat man viele User kommen und gehen sehen. Soweit ich mich erinnern kann, hieß das Forum mal wie die damalige HP DigiTV. Daraus wurde später DigitalFernsehen.
    Schönes Pfingstwochenende
    Reinhold
     
  4. aseidel

    aseidel Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.935
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    Die alte Website ist unter digitv.at noch erreichbar. Dieses Forum ist zum Start von Digitalfernsehen.de aus den Foren von set-top-box.de und digitv.de hervor gegangen. Ich bin seit Oktober 2001 dabei.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Seit wann gibt es dieses Forum??

    Mist, was sind wir doch zusammen alt geworden... :(
     
  6. aseidel

    aseidel Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.935
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    Schon eine sehr lange Zeit.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Seit wann gibt es dieses Forum??

    Los, wer ist der User hier mit dem ältesten Posting?

    ;)
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.370
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Seit wann gibt es dieses Forum??

    War das nicht mal von mir ein Thread ?!
    Ich meine das war ein Post von unserem Admin Florian
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Seit wann gibt es dieses Forum??

    Im Internet-Archiv sind die alten Homepages aus dem Jahr 1999 noch gespeichert. Für Nostalgiker... :)
    Set-Top-Box.de - Alles über digitales Fernsehen
    Alles über digitales Fernsehen

    Ja. :) http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/299230-aeltestes-thema-im-df.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  10. HD+Forentroll

    HD+Forentroll Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Seit wann gibt es dieses Forum??

    Digitales Fernsehen gibt es seit Februar 1996. Die ersten Sender waren CNN und TCM auf Astra 1E. Seit August 1996 gibt es digitales-Fernsehen als Pay-TV. Das wurde von Leo Kirch gemacht, hieß DF-1 und kostete mit Film und Sport zusammen 15,33 € im Monat.
     

Diese Seite empfehlen