1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit vier Wochen nur Ärger mit Sky S HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Tönjes, 27. Januar 2012.

1. Tönjes

Tönjes Guest

Anzeige
    Vor vier Wochen habe ich von Sky den S HD 3 Receiver bekommen und habe nichts als Ärger damit. Erst bekam ich den Hinweis 334 immer auf den Bildschirm danach rief ich bei Sky an die sagten mir dass eventuell die Smartcard defekt ist und sie mir eine neue zu Senden würden. Gesagt getan es dauerte nur einen Tag da hatte ich wieder den Hinweis 334 auf dem Bildschirm wieder rief ich bei Sky an darauf hin sagte man das es wohl am Receiver lege und mir ein neuer zu geschiegt wird. Gesagt getan nun ist als nächstes die Festplatte defekt wieder Anruf bei Sky ja dann bekommen sie eben eine neue die wir sie dann zukommen lassen. Als ich so langsam sauer war hatte man es wohl nicht so ganz verstanden bei Sky. Mit der alten dbox habe ich nie Probleme gehabt. Ich bin nur gespannt was als nächstes kommt habe aber schon gesagt wenn das so weiter geht werde ich not falls mit sofortiger Wirkung Kündigen und wenn es über ein Rechtsanwalt laufen muss.:wüt:

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit vier Wochen nur Ärger mit Sky S HD 3

Ich glaub das Thema wäre im Sky Technik Subforum besser aufgehoben.
    Auch wenn ich verstehe das du deinem Frust Luft machen willst, verstehe ich nicht ganz warum es eigenen Thread im HD Subforum braucht ?
    Ich meine das die zertifizierten Gängelkisten von Sky nicht der optimum sind, dürfte jedem der mindestens eine Woche hier angemeldet ist, klar sein.
    Zu deinem Problem : Ich hatte einen Humax 2000 von Sky für das Schlafzimmer und meiner Multiroom Karte, da btrat das Problem auch ab und zu auf.
    Da half nur Stecker ziehen und nach ein paar Sekunden wieder einstecken, voila Problem war behoben.
    Das ist übrigens kein Sky Fehler wenn die Technikzulieferer Mist liefern, wenn die Satantenne oder der Kabelanschluss ausfällt, gebe ich ja auch nicht Sky die Schuld.
    Technischedeffekte sind nunmal gang und gebe.
    Ich kenne viele die auch öfters Ärger mit der d-box hatten.
    Im Technikforum wurde es auch schon behandelt. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...is-334-technisches-problem-mit-smartcard.html

Gruß

Diese Seite empfehlen