1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Umstellung kein EPG mehr für Eurosport

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Simi, 16. Januar 2006.

  1. Simi

    Simi Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    seit ich bei menen 580 (2.05) Eurosport auf die neue Frequenz umgestellt habe, wird kein EPG mehr angezeigt. Habe hier schon nach Lösungen schon gesucht aber nichts gefunden.:confused:

    Kann es sein, dass es nicht mehr geht, weil es nicht mehr zum ZDF Paket gehört ? Auf einen Festplattenreset möchte ich eigentlich auch verzichten!

    Wie auch für das "Das Vierte" (was auch kein EPG anzeigt) findet man bei tvtv auf der Homepage die Programmdaten für Eurosport!

    Weiß jemand einen Trick?
     
  2. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Kevelaer
    Technisches Equipment:
    Humax icord mini
    Samsung 40 Zoll dvb-S2
    Astro 85 cm Schüssel
    Kathrein LMB Astra 19,2 Ost
    Kathrein 60er Schüssel Astra 28,2 Ost
    Multischalter
    DAB+
    DAB+ Autoradio
    fettes Internet
    AW: Seit Umstellung kein EPG mehr für Eurosport

    Hallo Simi,

    bei mir hat eine Astra-Kanalsuche , Werksreset und TVTV-Synchronisation das Problem mit "Das Vierte" gelöst.
    Da ich zur Zeit nicht vor der Flimmerkiste sitze, kann ich Eurosport und Euronews nicht überprüfen.
    PS Ein Werksreset löscht nicht die Festplatte!!
     
  3. zacherl

    zacherl Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Seit Umstellung kein EPG mehr für Eurosport

    Hallo Simi,:winken:

    "Das Vierte" hat bei mir jetzt seit kurzem EPG-Daten.

    Bei Eurosport, Euronews, Viva und Viva Plus wurden anscheinend die EPG-Daten noch nicht auf die neuen Sender Frequenzen eingestellt.
    Bei den alten Frequenzen werden sie angezeigt.
    Gruß Zacherl
     

Diese Seite empfehlen