1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen kein EPG mehr bei ÖRs?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spocky80, 29. August 2006.

  1. spocky80

    spocky80 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab zwangsweise ja auch mitbekommen, dass KD Kanalbelegungen der Öffentl.-Rechtl. geändert hat. Hab also meine Programmsortierung entsprechend angepasst. Leider habe ich bei den neuen Belegungen keine Programminfos mehr - also kein EPG. Bei keinem einzigen ÖR (Private gehen wunderbar).

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein Rücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen helfen soll (bei meiner Grobi-Box). Allerdings hat auch das nicht geholfen.

    Weiß jemand, was ich noch machen kann? Oder ist das überall so und es liegt nicht an "mir"?

    Details: Grobi TV Box Serie 7 (mit Festplatte), Standort Braunschweig

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36

Diese Seite empfehlen