1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flloyd, 1. August 2006.

  1. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hi.

    Ich war bis 26.07. im Ausland, habe dann erst mehr zufällig von der Premiere-Umstellung erfahren. Seit dem 27.07. versuche ich fast rund um die Uhr ;) jemand bei Premiere zu erreichen, um mein Komplett-Abo auf das 5er-Kombi umzustellen. Nur bin ich wie gesagt bei mindestens 100 - 120 Versuchen noch nicht durchgekommen. Was kann ich alternativ noch versuchen um das Abo umzustellen?

    Kriege ich dann, wenn ich endlich mal durchkomme, ein "Zu spät, sie hätten bis zum 01.08. wechseln müssen" zu hören, oder kann man jederzeit noch umstellen? Premiere hat uns Kunden ja nicht gerade zugeschmissen mit Informationen :rolleyes::)

    Gruß,
    Flloyd
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Die Frist war klar zum 01.08.06 . Ich kann mir dennoch kaum vorstellen das du bei 100Versuchen nicht einmal durchgestellt wurdest :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    "zugeschmissen" ist gut, es gab überhaupt keine offiziellen informationen seitens premiere!:rolleyes:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    die frist geht bis zum 31.08 ...
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Nur im Internet. Nicht mal im Programm wurde daraus hingewiesen. Kofler hätte ja eine kurze Rede aufzeichnen können, in der die neuen Preise usw. vorgestellt werden und das dann im Premiere Programm ausstrahlen. Gerade diejenigen die kein Internet besitzen werden gar nicht gewusst haben, das sich ab August was ändert und zahlen dann für den Rest ihrer Laufzeit den alten Preis, obwohl sie sich eventuell auf die neuen Preise hätten umstellen können.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Aber das gillt doch nur für das Komplett Abo, das man über die Premiere HP abonnieren konnten oder gilt das Allgemein??
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Da es keine informationen für die Kunden gibt gilt das allgemein ;).
     
  8. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Es ist aber nunmal so. Ich komme ja nicht mal in die Warteschleife o.ä. sondern werde immer sofort von einem Typen vollgelabert, das derzeit kein Platz frei ist und man "später nochmal" anrufen soll :rolleyes:

    Welche "Frist" gilt denn nun? 01.08. oder 31.08.?

    Wie stellt sich das eigentlich rechtlich dar, wenn ein Großteil der Kunden von der bevorstehenden Umstellung erst durch die erfolgte Umstellung erfährt?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Rufe hier an: 08000001504.

    Mache ich auch immer.

    Vorteil 1: Kostet nichts
    Vorteil 2: Man wird meistens gleich durchgestellt.

    und wenn sie dir nicht helfen wollen kann man immer noch auf die normale Hotline zurückgreifen. Mir wurde bis jetzt aber immer geholfen.
     
  10. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Seit Tagen kein durchkommen (Hotline) - wie Paket wechseln?

    Vielen Dank für den Tipp, das versuche ich mal :)

    EDIT:
    Tatsächlich, auf anhieb durchgekommen. Allerdings wurde ich dann vertröstet später nochmal anzurufen, weil "aufgrund der Umstellung das SYSTEM (er betonte das Wort sehr ehrfürchtig) noch nicht wieder funktioniert" :)

    In 3 Stunden soll es aber wieder funktionieren ;)

    Meine Frage nach der Frist/Umstellung bis 01.08. kommentierte er damit, das heute ja noch der 01.08. sei.
    Na gut ... :rolleyes::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006

Diese Seite empfehlen