1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Samstag Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fußballgucker, 17. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst war am Samstag meine Smartcard kaputt, es kam immer die Fehlermeldung das ich sie richtig einstecken soll. Premiere schickte mir daraufhin eine neue die ich gestern(Dienstag) erhalten habe.

    Jetzt funktioniert allerdings gar nichtsmehr der Bildschirm ist bei allen abonierten Sendern schwarz jediglich bei dem nicht abonierten Start kommt die Fehlermeldung das meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist.

    Die obligatorischen Maßnahmen wie Sendesignal erneut senden, Reciever vom Netzt trennen, Karte rein raus und Update vom Reciever machen habe ich bereits 4 mal mit Premiere gemacht jetzt ist der Bildschirm immer noch schwarz nur was brint mir ein Anruf wen sie wieder das gleiche machen?

    Hat wer einen Rat?

    Ich empfange Premiere über einen Digatlen Sateliten und habe den Phillips Reciever. Alle Free Tv Sender funktionieren.

    Gruß
    Fußballgucker
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    hast du mal auf das sportportal geschaltet, bei gesteckter karte ? und dann mal ne stund gewartet ? meistens braucht es eine zeit bis die karte ihr freischaltsignal hat.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    Was hat denn P für eine Karte geschickt? Das steht groß drauf, also S01, S02, P01, P02 etc.
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    Frage zur Ergänzung: Wie schaust du denn Premiere? Mit was für einem Receiver und ggf. CI-Modul?
     
  5. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    Ja ich habe sowohl 12 Stunden über nach auf Premiere 1 laufen gehant als auch 1,5 h auf Premiere Direkt.

    Ich habe den Phillips Dis 2221 Reciever geeignet für Premiere Interaktiv. Meine Karte ist ein S02 Karte.

    Ich danke euch und Gruß

    Fußballgucker
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    Das ist blöd! Die richtige Karte wurde auf jeden Fall geschickt.

    Kannst Du diese Karte in einem anderen Receiver testen? Falls nein hilft nix anderen als nochmal bei Premiere-Technik anzurufen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    Ich könnte mir vorstellen,dass vielleicht vom Hotlinemitarbeiter ein Freischaltsignal noch immer für die alte Smartcard geschickt wird bzw. im System noch die alte Karte eingetragen ist.
    Vielleicht beim nächsten Anruf nochmals eindeutig die Smartcardnummer auf Richtigkeit abgleichen.

    MfG
     
  8. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    ich bin jetzt etwas weiter. Ich wurde von dem Callcentermitarbeiter endlich an einen Mitarbeiter aus der Fachabteilung weitergeleitet und diueser meinte das er etwas an meiner Smartcard umprogrammiert weil manche noch nicht auf dem neuesten Stand wären.

    Hattet ihr das auch schonmal.

    Bin mal gespannt in 2 Stunden soll es wieder laufen.

    Gruß
    Fußballgucker
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    und wie siehts aus - läufts?
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Seit Samstag Probleme mit Premiere

    Klingt für mich nach Unsinn.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen