1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SmallS, 9. Mai 2007.

  1. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Anzeige
    Beim durchzappen bin ich gestern (08.05) um ca. 21.30 bei Beate Uhse TV hängen geblieben. Und zwar weil in der Szene eine Frau zu sehen war, die das gute Stück ihres Partners im Mund hatte.... und zwar keineswegs versteckt, sondern in Großaufnahme mit allen Details und abschließendem „Schuss ins Gesicht“

    Also entweder hab ich was verpasst, was das deutsche Recht angeht, oder da lief was gewaltig schief.

    Hab auf Info gedrückt, es war ein dänischer Erotikfilm mit FSK 16 !!!! Einstufung
    Irgendwas mit „Anna.....“ Den genauen Titel weiß ich jetzt nicht mehr.

    Weiß da jemand was näheres? Kommt das jetzt öfter vor? Oder war das ein Ausrutscher?
    Und nein, ich hatte keine Drogen genommen und war auch nicht besoffen :)
    Und ja, es war Beate Uhse TV.... hab mehrmals umgeschalten, weil ich es selber nicht glauben konnte was ich da sehe.
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    Ja,ja!!!
    Beim durchzappen auf dem Kanal zufällig den Pin eingegeben! :D

    Hast aber recht, da konnte man deutlich mehr sehen als normal!!!
     
  3. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?




    Ich hab Linux auf der D-Box.... ich brauch keine Pin eingeben :)
     
  4. nightsider

    nightsider Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Niederösterreich
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder S2, Alphacrypt, Premiere, Orf Digital, BlueZeta Cam
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    Hi!

    Hab den Film zwar gestern nicht gesehen, aber schon davon gehört.

    Hier gibts mehr Infos (in Englisch):
    http://www.imdb.com/title/tt0349080/

    Hab gehört hardcore Szenen sind dabei, war mir aber sicher die werden herausgeschnitten, was anscheinend nicht so war. War aber sicher nur ein "Ausrutscher" :D .

    lg
    nightsider
     
  5. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Weimar
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    Der Film wurde, glaube ich, von Lars von Trier ( der mit den DOGMA-Filmen ) produziert. War also ein "künstlerisch wertvoller " Cumshot ! :D:D:D:D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    Bei Phoenix (oder war es arte?) lief vor ein paar Jahren auch dieser künstlerische Japanische (Titel fällt mir nicht mehr ein) Film, bei dem auch das volle Programm zu sehen war und am Schluß extrem grausam endet. War gar nicht so schlecht, der Film...
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    War dann wohl eher ein "Auslutscher". ;):eek:
     
  8. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?




    Der Film hieß: "Im Reich der Sinne"!
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    Bist Du Dir da sicher ????? Lars von Trier??? Ich kanns nicht glauben, steht auch nicht in der Filmbeschreibung
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Seit neuestem Vollerotik auf Beate Uhse TV?

    Ist das der Film wo dem Mann am Ende der Schni....! abgeschnitten wird und die Frau ihn schön in der Hand hält?
     

Diese Seite empfehlen