1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit meiner Kündigung nur Ärger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 26. Januar 2009.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo seit ich mein Abo zum 31.12.09 gekündigt habe sind freifilme und gutschriften verschwunden das ist unglaublich was sich premiere immer wieder leistet:wüt:die gutschrift ist nicht mehr online sichtbar seit den tag der Kündigung es hat nie eine gegeben laut tel -hotline und 3 filme werden laut den tag der kündigung berechnet die dafor nicht wahren hatte 4 freifilme

    und was mach ich jetzt ??????
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Premiere arbeitet leider mit unseriösen Methoden. Ich vergleiche deren Methoden mit denen der Drückerkolonnen, die von Haustür zu Haustür ziehen.

    Was man von Premiere nicht schriftlich hat, das ist wertlos.

    Traurig aber wahr.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Leider trifft dies nicht nur auf Premiere zu. Auch traurig aber wahr! :rolleyes:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Gutschrift raus -> verständlich, der Verarbeitungslauf für die Februar-Abbuchung ist durch, da wird das verrechnet, ist also online nicht emhr sichtbar (am 1.2. dann wieder)

    Freifilme waren/sind online sowieso nicht einsehbar, woher weißt Du dass sie nciht mehr da sind?
     
  5. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    weil auf dem kunden konto 3 filme berechnet werden seit dem tag der kündigung und laut hotline gabs nie ne gutschrift aber die gutschrift war das ich 8 tage nicht schauen konto wegen neuen receiver und falscher smartkarte und laut hotline gibs auch keine freifilme sonst hätte ich ja nicht 3 fime in diesem monat bestellt
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Das ist ein beliebter "Sport" der Call-Center-Fachkräfte.

    Dem Kunden werden Freifilme zugesagt, deren Einlösung dann aber rotzfrech berechnet wird.

    Mit der Suchfunktion wirst Du feststellen, dass das hier schon hundertfach berichtet wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  7. doku

    doku Guest

    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    War nicht die Hoffnung, dass mit dem neuen Management auch der Kundenservice verbessert werden sollte, damit die Kundenzufriedenheit wieder steigt?

    Wenn ich hier so lese, scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Wie will man dann die Kunden halten und neue Kunden hinzu bekommen? :confused:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Kunden halten wird gerne so gemacht, dass Call-Center-Kräfte bessere Konditionen zusagen, wenn die Kündigung zurückgenommen wird.

    Nimmt der Kunde die Kündigung zurück, ohne dass er schriftlich hat, zu welchen Konditionen er "verlängert" hat, weiß Premiere dann hin und wieder nichts von besonderen Konditionen.

    Der Kunde ist aber "gehalten".
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Nicht ganz, weil Premiere in der Beweispflicht ist, dass du a) den neuen Vertrag abgeschlossen hast (Kündigung zurücknehmen ist rechtlich gesehen nicht möglich) und b) zu welchen Konditionen. wenn du nichts schriftlich bekommen hast, dann kannst du immer noch widersprechen.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Keineswegs. Auch ein mündlich ausgehandelter Vertrag ist ein Vertrag. Zu nicht vereinbarten Konditionen ist der Kunde somit kein Kunde mehr.
     

Diese Seite empfehlen