1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit letztem Samstag bei mir Bildstörung auf Pro7 - Wo noch?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Zapbee, 8. Januar 2007.

  1. Zapbee

    Zapbee Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    seit letztem Samstag früh (ca. 8.20) habe ich eine Bildstörung bei Pro7 (Analoges Kabelsignal, Berlin-Lichtenberg).
    Hab da zufällig gerade eine Sendung aufgezeichnet, daher weiß ich die Uhrzeit ziemlich genau.
    Der Effekt ist, dass etwa alle Sekunde ein Feld des Interlaced-Frames um ca. 500 Pixel nach links verschoben wird, was ein auffälliges Zucken bewirkt. Es ist mal das Top- und mal das Bottom-Field.
    Würde das Problem bei Pro7 entstehen, hätten bestimmt schon einige Leute reagiert, daher denke ich, daß es ein Fehler bei meinem Kabelbetreiber ist (ewt).
    Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?


    Zap
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Seit letztem Samstag bei mir Bildstörung auf Pro7 - Wo noch?

    Was sagen deine Nachbarn (direkt oder im Nebenhaus) ?
     
  3. Zapbee

    Zapbee Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Seit letztem Samstag bei mir Bildstörung auf Pro7 - Wo noch?

    Ist inzwischen erledigt, gestern abend gings wieder. "Lost" war gerettet :)

    Zap
     

Diese Seite empfehlen