1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Kanalwechsel von ARD HD erscheint der Kanal nnicht mehr im Guide

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franky69, 2. Mai 2012.

  1. franky69

    franky69 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe den neuen Sendeplantz von ARD HD ermittelt und in meine TV Liste einsortiert. Starte ich den Guide während ich auf ARD HD bin, erscheint er auch als Nr. 1 in der Programmübersicht. Starte ich den Guide aus anderen Sendern heraus, ist Programmnummer 1 nicht da und es startet mit 2 (ZDF HD). Habe ich irgendetwas nicht beachtet?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit Kanalwechsel von ARD HD erscheint der Kanal nnicht mehr im Guide

    Den SFI einschalten bei ARD HD,
    wenn Du neue Sender einsorierts ist nicht automatisch auch in der SFI-Liste drinn.
     
  3. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit Kanalwechsel von ARD HD erscheint der Kanal nnicht mehr im Guide

    Hallo franky,

    falls du es genauer wissen willst.

    Menü -> Einstellungen -> Programmzeitschrift -> TV-Sender auswählen

    Dort "Das Erste HD" (wahrscheinlich mit der gelben Taste) wieder dem SFI hinzufügen.

    Viele Grüße
    TechniFreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  4. franky69

    franky69 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit Kanalwechsel von ARD HD erscheint der Kanal nnicht mehr im Guide

    Danke Euch!:)
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit Kanalwechsel von ARD HD erscheint der Kanal nnicht mehr im Guide

    Steht auch alles in der Bedienungsanleitung. :rolleyes:

    kc85
     

Diese Seite empfehlen