1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Jahren das gleiche Programm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 30. Oktober 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nach ein paar Monaten habe ich Premiere mal wieder ein Feedback gegeben was die eh nicht ineressiert. Bilde ich mir das ein, oder kann es sein das auf Premiere Serie, Heimatkanal, Film bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren der gleiche Brei gezeigt wird?

    Seit Premiere World bin ich dabei und finde es echt Schade das man auf Junior und Premiere Serie nicht mal andere Klassiker zeigt.

    Immer wieder Biene Maja, Marco und Heidi auf Junior, was soll das? Es gibt so unendlich viele Serien die man auf Junior und auf Serie mal wieder zeigen könnte.

    Bleiben noch die neuen Filmstarts und Sport, den Rest kenne ich zumindest vom Namen her.

    Habe Premiere außerdem geschrieben das ich als Treuekunde ihr Angebot zum Kauf der d-box als Zumutung empfinde. Für wie blöd halten die uns???

    Der Drittanbieter 13th bringt schon seit ca. 3 Monaten Columbo rauf und runter, die fehlenden Folgen zeigen sie natürlich nicht. Als Antwort erhielt ich von 13th das die Serie sooo gerne gesehen wird. (was ich nicht bezweifeln will, aber 3 Monate ???)

    Auf keinen Fall werde ich für das Programm ab August 03 17 Euro mehr bezahlen.

    Bleibt abzuwarten ob man uns Treuekunden behalten will. Bei Neukunden dauert es dann wieder Weile, dann werden sie merken das eigentlich immer wieder dasselbe zu sehen ist.

    Seht Ihr das alles ähnlich wie ich ??
     
  2. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Jubel! Juchu!
    Endlich hat das auch mal jemand erkannt. Wenn ich so etwas bisher geschrieben habe wurde ich (gerade von Neukunden) immer als Lügner hingestellt. Dabei bin ich seit DF1 dabei und durfte schon so einige Wiederholungen erleben. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin das ein Comedy Kanal fehlt, dann bitte nicht zu dem Preis von früher. Denn da liefen 95% der Serien rauf und runter. Zum Beispiel kam "Kreativ sein ist alles" 99 gleich 4 (!) mal. Ja es werden so gut wie alle Serien wiederholt und das ist sehr sehr schade. Aber da fehlte wohl schon früher das Geld und heute kann man wohl kaum mehr von eine Änderung sprechen...schade!
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    wenn euer Treueabo abgelaufen ist braucht ihr ja die +Kanäle nicht mehr zu abonnieren! Die Serien sind ja sowieso stink langweilig wenn man sie schon mehrfach gesehen hat. Ich selbst mag ausser StarTrek und Babilon5 keine Serien. Den einzigen Sender den ich vermisse ist SciFi!

    Gruss
    Custer
     
  4. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Wenn mein Abo ausgelaufen ist werde ich das ganze Premiere nicht mehr abonnieren, da für "mich" das Filmangebot auch nur Augenwischerrei ist, weil auf fünf Kanälen das selbe kommt. Und nur für Sport gebe ich kein Geld aus.
    Schön wäre natürlich wenn sich Premiere doch noch aufraffen könnte und ein großes und ganz wichtig aktuelles Serienangebot starten könnte. Das klappt überall und ich kann mir nicht vorstellen das die Deutschen da so anders sind im Vergleich zum Rest der Welt wo es auch pay-tv's gibt.
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Kann ich hier etwa wieder was für meine Signatur erhaschen winken
    Wo ist unser Premiere Don Quijote ????

    [​IMG] a.Z.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @a.Z.: Zu Deiner Signatur

    @premfan: Theoretisch kann man als Premiere-Abonnent nach spätestens zwei Jahren die "Wiederholungskanäle" abbestellen, wenn man es denn könnte. Denn dann kennt man alle Filme, die im Kirch-Archiv lagern. Aber vieleicht bessert sich das ja mal, wenn diese Verkaufsarie abgeschlossen ist.

    Übrigens: Was "Euch" Treuekunden angeht: Ihr hattet jetzt zwei Jahre lang ein Premiere-Programm, das billiger war, als für viele andere. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit zahlt Ihr wieder den regulären Preis. Also wozu die Aufregung? Ihr hattet zwei Jahre lang jeden Monat einen Haufen Schotter gespart. Warum nicht darüber freuen? Warum so gierig?

    @re_ne: Full ACK. Ich bin alter Premiere-Kunde. Ich habe mir immer gewünscht, einen zusätzlichen Kanal mit alten Filmen sehen zu können. Als ich dann Premiere World hatte, hat es rin bis zwei Jahre gedauert, bis ich mein privates Video-Archiv komplettiert hatte. Heute schaue ich auf diese Kanäle nur doch selten rein. Hab ja alles.

    Gag
     
  7. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Das habe ich schon vor einem halben Jahr gemerkt.
     
  8. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    @Gag Halfrunt
    Ja Gag.

    Das wäre richtig, wenn die ca. 13 000 Filmtiteln alle auch gezeigt würden. Tatsache ist, dass weder bei DF 1 noch bei Premiere wirklich das Archiv genutzt wurde. Ich denke da zB an Sayonara, Der Untergang des Römischen Reiches, El Cid, Tora! Tora! Tora!, Masada, Es war einmal in Amerika, Patton - Rebell in Uniform, Alle Herrlichkeit auf Erden, Cabaret, Oklahoma, Helly Dolly, Red River, Warlock, War Games, Die Frau in Rot, M.A.S.H. uam. Wie gesagt, ist dies nur ein Auszug. Obwohl Kirch die Ausstrahlungsrechte für DF 1 bzw. Premiere hatte, wurden diese Filme leider nie im Bezahlfernsehen gezeigt.

    Aber freuen wir uns auf die 1000te Aussdtrahlung von "Wer mit dem Wolf tanzt" im November breites_ Auch so kann man einen Film "totspielen" wüt

    SaW
    premcin
     
  9. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Sorry,
    Hello Dolly (nicht Helly Dolly)
    Ausstrahlung (nicht Aussdtrahlung)

    SaW
    premcin
     
  10. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Irrtum, die 28 Euro sind gerade noch vertretbar, mehr kriegt Premiere von mir für diese Wiederholungsschleifen nun wirklich nicht. Hat nichts mit Gier oder Geiz zu tun, aber ich bin einfach nicht bereit 45 Euro im Monat für immer das Gleiche auszugeben. Beverly Hills Cop oder die ganzen Heimatkanal Filme liefen die letzten 3 Jahre rauf und runter, inzwischen habe ich auch schon alles für mich wichtige auf Band gesichert.

    Für Neukunden ist Premiere natürlich vom Feinsten, aber auch diese Leute werden in Kürze feststellen das immer nur die gleichen Film und Serientitel ausgestrahlt werden.

    Vor allem diese Verarsche mit dem d-box Kauf macht mich extrem wütend, können ahnungslose Käufer evtl. nach dem neuen Verschlüsselungsverfahren ihre d-box 1 in die Tonne treten.

    Premiere ist für TV Junkies schon nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis.

    Premiere Serie könnte z.B. mal Serien wie Stingray, Mac Gyver, Unser Haus u.s.w. bringen, stattdessen immer wieder das GLEICHE.

    Gemerkt habe ich das übrigens auch schon seit einigen Monaten, nur langsam wird mir beim durchlesen des Premiere Magazins übel. (Kofler Propaganda ohne Ende, wie eh und je)
     

Diese Seite empfehlen