1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Heute mit dem iCord Evolution kein Empfang mehr von Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 24. Mai 2016.

  1. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Heute mit meinem Evo keinen Empfang mehr von Sky und HD+ Programmen, alle Anderen laufen.

    Der freundliche Mitarbeiter von Sky sagte dass mit meiner V14 Karte alles i.O. wäre, und er mir noch mal eine
    Freischaltung raus sendet.
    Sollte das nicht gehen könne er nichts mehr machen, dann müsse mein CAM-Modul oder der Receiver defekt sein.

    Benutze seit 1,5 Jahren die V14 Karte mit dem Unicam Evo 3.0 mit SW Troja 3.22 ohne Probleme, die Karte
    war noch nie in einem Anderen Receiver.

    Kann es sein das Sky jetzt anfängt Signale raus zu senden, damit die Sky Karten nicht mehr in Fremdmodulen / Receivern laufen?
    Denke nicht das der Evo oder mein CAM defekt ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Habe nämlich keine Lust auf einen Sky Receiver.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Danke, habe ich eben leider auch gesehen.
     

Diese Seite empfehlen