1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute kein Premiere HD mehr beim Pace-Receiver - "Hinweis 2"

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von oli71, 28. März 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hallo,
    habe bisher etwa 2 Wochen lang Premiere HD auf einem alten Röhren-TV geschaut. Doch heut kam er - Mein neuer Acer :) Ich natürlich sofort den Pace dran, die Kiste resetted, und plötzlich - Kanal 100 Premiere Start, Kanal 101 Premiere 1 usw. - Schock - Wo ist HD? Ich mach natürlich sofort en neuen Sendersuchlauf, und siehe da - HD wird angezeigt... Aber es kommt dann nur die Fehlermeldung "Hinweis 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss.". Habe seit langer Zeit NICHTS am SAT-Anschluss geändert, und - wie gesagt - gestern ging HD noch..

    Was kann ich tun? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Bitte um Hilfe :(

    Oli
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Seit heute kein Premiere HD mehr beim Pace-Receiver - "Hinweis 2"

    @oliklottka

    Hatte ich auch schon mal , ich habe dann den Pace auf Werkseinstellungen gesetzt und danach vom Netz getrennt.
    Dann wieder alles neu eingestellt und dann ging er . Manchmal hilft auch die Karte raus und wieder rein . Sonst mußt du mal bei Premiere anrufen.
    Es kann aber auch die Einstellung der Schüssel sein ,
    über HDMI brauchst du ein besseres Signal als über Scart , unter Suchlauf im Menü 2x OK drücken ,dort steht Signalstärke und Qualität.
    Die Qualität muß mindestens 52% betragen sonst gibts kein Bild , ich habe Qüalität 85% und Stärke 100%

    Gruß Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Seit heute kein Premiere HD mehr beim Pace-Receiver - "Hinweis 2"

    hm, war ziemlich seltsam:
    habe heute, nachdem ich zum 10. mal resetted habe, einfach mal aus wut draufgehauen und seitdem gehts iweder ohne probleme ^^

    trotzdem danke,
    oli! :D
     
  4. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Seit heute kein Premiere HD mehr beim Pace-Receiver - "Hinweis 2"

    Merke:
    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit !

    Stammt aus dem augenblicklich vielgelesenem Buch

    ******* "Dein PACE 810, das unbekannte Wesen" !!

    Zu bestellen zum Selbstkostenpreis bei der PACE-Hotline, im Augenblick 3 Wochen Wartezeit!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006

Diese Seite empfehlen