1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JCK2811, 29. August 2005.

  1. JCK2811

    JCK2811 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Seit heute kein Empfang mehr von 13th Street, Silverline usw.

    Moin!

    Ich wollte heute Nachmittag die Wiederholung von CSI auf 13th Street sehen. Ich schaltete auf den Sender und ich sollte den Code für die Altersfreigabe eingeben. Ich dachte kein Problem, ist bestimmt etwas härter die Folge. Leider funktionierte das leider nicht und der Receiver wollte immerwieder eine Codeeingabe. Es wurde auch kein EPG mehr angezeigt. Beim Weiterschalten bemerkte ich, daß auch AXN, Silverline, NASN und ToonDisney fehlen. ToonDisney + 1 ist wiederum vorhanden.

    Ich bin bei der KabelDeutschland habe den PACE KD 220 und wohne im Bereich Herzogtum-Lauenburg in Schleswig-Holstein. Nun wollte ich wissen ob ihr das gleiche Problem habt. Könnte ja sein das es vieleicht wegen der Einspeisung von dem English-Paket ein paar Unstimmigkeiten gibt.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

    Ich hatte heute auch ´mal kurzzeitig Probleme mit Silverline. 13th Street weiß ich nicht, sehe ich meist via Premiere.
    Mach mal ´ne neue Kanalsuche. Kann mit dem am 1. September startenden Englischen Paket zusammenhängen. (Kanalumstellungen) ... [​IMG]
     
  3. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

    Hallo, auch ich wollte gerade was auf 13th Street sehen, aber der Bildschirm

    ist auch bei mir dunkel. Kein Empfang ! Wohne in Berlin. :confused:
     
  4. JCK2811

    JCK2811 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Street, Silverline usw.

    Kanalsuchen habe ich schon ein gemacht. Ergebnis ist das diese Sender nicht mehr auftauchen. Scifi ist wiederum da und auch ToonDisney +1 während der normale ToonDisney nicht da ist. Schon komisch.
     
  5. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

    Ich habe die Sender neu suchen lassen. Auf einmal war wieder alles da.
    Mist, dadurch konnte ich Xena nicht aufnehmen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

    Ja das ist bitter :LOL: :D
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

    Lach' nicht, Xena ist eine Top-Serie. :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Stree, Silverline usw.

    Zzzz... Da hat Herkules zu viel Anabolika genommen, jetzt sieht er aus wie eine Frau.:D

    Gruß Gorcon
     
  9. JCK2811

    JCK2811 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Seit heute kein Empfang mehr von 13th Street, Silverline usw.

    Also, scheint keiner das gleiche Problem zu haben. Dann werde ich heute mal bei der KD anrufen. Wenn vieleicht jemand noch eine Problemlösung weis, soll es bitte posten.

    Xena und Herkules sind wirklich mist. Es ging mir auch mehr um CSI.:D
     

Diese Seite empfehlen