1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute auf allen Sendern Ruckeln bei T-Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von d-talk, 19. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit heute auf allen Sendern ständiges Ruckeln bei T-Enterttain.
    Leitung ist VDSL25.

    Kann das jemand bei sich auch bestätigen. Was könnte man machen? Ein Neustart des Receivers nützt garnix...

    Gruss
    d-talk
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Seit heute auf allen Sendern Ruckeln bei T-Entertain

    Also ich hab 16+. Hatte heute 3sat an, National Geografic und im Moment SciFi. Bei Sci Fi hatte ich allerdings 2x einen Aussetzer von unter einer Sec, das wars. Eben habe ich mir einen Film aufgezeichnet, alles läuft rund...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen