1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von demichve, 2. Januar 2006.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Im anderen Thread ja auch schon erwähnt!
    Seit heute morgen ist bei mir auch P7 S1 mit allen Sendern hell im KDG Free Paket!
     
  2. shneeble

    shneeble Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    was mich überrascht,
    ich hätte da mit etwas mehr rummel gerechnet.
     
  3. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Zumindest in Berlin sind die Klingeltonsender VIVA und VIVAplus sogar vollkommen unverschlüsselt (zumindest noch). Die anderen Programme, auch RTL World sind hier auch drin. Irgendwann diese Jahr wird hier aber sowieso auf Kabelkiosk umgestellt und dann wars das vermutlich mit den Privaten für die nächsten Jahre:(. Aber ich schau ohnehin lieber über SAT.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Hier sind alle Sender ausser Viva und Viva+ verschlüsselt. Pro7 und Sat1 ohne DD Tonspur.

    Frag mich was das wieder soll.

    Gruß Gorcon
     
  5. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Zumindest teilweise scheinen die Sender von analoger Quelle zu stammen, z.B. Viva, das wie erwähnt, seit der Transponderumstellung auf Astra nur noch in Mono kommt und im Kabel digital jetzt in Stereo erklingt... Dazu kommt das fehlende AC3 bei P7/S1, was darauf schließen lässt.
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Freut euch nicht zu früh! Ich habe eben bei Kabel Deutschland in der Pressestelle angerufen und nachgefragt wieso nun die Pro Sieben Sat 1 Gruppe doch eingespeist sei. Mir wurde mitgeteilt das dies eine Testausstrahlung sei und die Verhandlungen mit der TV-Gruppe noch nicht abgeschlossen sei. Man rechnet jedoch das die offizielle Einspeisung in den nächsten Wochen erfolgen wird.
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Das erklärt auch, warum bei diesen Sendern noch gar kein EPG kommt, während bei den RTL Sendern wenigstens die aktuelle und die nächste Sendung angezeigt werden ...
     
  8. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Heute frueh um 6 Uhr 30 hatten ProSieben und Kabel 1 einen
    EPG ( laufende und folgende Sendung ).
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Seit Heute auch Pro7/Sat1 bei KDG

    Pro7Sat.1 kann nicht mehr zurück. :winken:
     

Diese Seite empfehlen