1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute: Artefakte bei Premiere

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fatal.Error, 21. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatal.Error

    Fatal.Error Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich hab seit heute morgen ein recht merkwürdiges Problem:

    Ich hab seit rund einem Jahr Premiere per Kabel (Humax iPDR-9800c) und auf die gleiche Smartcard auch Kabel Deutschland freischalten lassen. Das lief auch absolut hervorragend und ich war immer zufrieden - aber seit heut morgen (also rund 12 Stunden) habe ich auf allen Premiere-Sendern übelste Artfakte, Ruckler, Tonaussetzer usw. Die KD-Sender laufen nach wie vor einwandfrei.

    Ich bin kein wirklicher Experte, aber bei den Problemen wäre mein erster Gedank an sich, dass das Signal zu schwach sein könnte. Aber kann das wirklich sein, wenn bisher alles funktionierte und die KD-Sender nach wie vor funktionieren?
     
  2. Fatal.Error

    Fatal.Error Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    13
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen