1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute 6.8 !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Scholli, 22. November 2001.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Bin gerade dabei mir die schöne neue Grafik an meinem Matrix S anzusehen. Echt gut,daß jetzt die Transparenz der Einblendungen unmittelbar stufenlos verändert werden kann.
    Im Moment ist die Firmware 6.8 nur vom PC zu holen.Nächste Woche soll sie auch über Astra kommen.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    o.k. habe es heute erst entdeckt.
     
  3. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Naja,hab mir da schon etwas mehr drunter vorgestellt.Das Layout finde ich ja ganz gut, aber im großen und ganzen hat sich eigendlich nichts gändert.Ok, wir können jetzt zoomen...und wozu? Aber was soll´s ich hab von Galaxis auch irgendwie nicht mehr erwartet.
     

Diese Seite empfehlen