1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 26. Januar 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    In den News hier ist es leider noch nicht zu finden.
    Gestern trafen sich Kai Diekmann und James Murdoch...

    Tja und was soll man sagen, Murdoch hat eine Behauptung aufgestellt, die aufhorchen lässt...

    James Murdoch: ?Seit gestern verdienen wir mit Sky Geld? - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Die Überschrift müsste aber so lauten:
    Seit gestern verdient News Corp mit Sky Geld.

    Sky ansich verdient natürlich auch Geld, aber halt nicht genug.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Du hast natürlich Recht, leider kann man Überschriften nicht editieren. Allerdings ist es ja nicht wirklich sinnentstellend.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Die Milchmädchen sind wieder erwacht ;). Da wird eine Rechengröße von mehreren rausgenommen und der Break Even verkündet und mancher glaubt das von den Analysten auch noch, dass es Sky geschafft habe.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Viel interessanter ist jedoch, dass der Journalist anscheinend seinen eigenen Text nicht versteht.

    Die Aussage von News Corp war nur, dass der aktuelle Aktienkurs von Sky über dem durchschnittlichen Einstiegskurs der News Corp liegt. Damit hat die News Corp Geld verdient. In dem Artikel steht nirgendswo, dass Sky profitabel ist.

    Anscheinend hat Diekmann nicht reagiert, weil er wohl die Aussage gemäß des Zeitungsartikels verstanden hat ?
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Was hat das denn mit Milchmädchen zu tun, wenn Murdoch sagt, dass der Aktienkurs von Sky D erstmals über dem durchschnittlichen Einstiegskurs liegt, den News Corp gezahlt hat?

    Ist doch eine reale Größe und hat doch überhaupt nichts mit dem Break Even zu tun (der ja auch gar nicht im Artikel erwähnt wird).
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Sehe ich genauso. Manchmal habe ich den Eindruck, die Meldung kann noch so positiv sein, irgendwas Schlechtes muss von manchen immer hineininterpretiert werden. Quasi wie eine Art Exorzismus hintenrum!:confused:
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Schön, dass die mit Sky-Aktie Geld verdienen. Nun wäre es für den Abonnenten schön, wenn sie auch was für das Programm tun, denn in den letzten Monaten hat die Wiederholungsrate doch schon arg zugelegt...
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Richtig, ich habe auch Sky-Aktien und verdiene prächtig mit denen, obwohl Sky noch nicht profitabel arbeitet. So schnell ist bei mir kaum eine Aktie hochgegangen. Der Porsche ist bald finanziert und das nach ein paar Monaten. :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit gestern verdient Sky Geld!(??)

    Zitat James Murdoch

    Break Even? Hab ich wohl verpasst. Gerade erst hat Sullivan in New York bei Papa weitere 60 Millionen Euro bestellt. Verdienen sieht anders aus. Im Moment wird reingebuttert dass es nur so raucht und Sky D hat 2010 mit ca. 260 Millionen Euro Miese abgeschnitten. Wieso hier mancher nun einen Erfolg daraus bastelt, ist mir genau so schleierhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011

Diese Seite empfehlen