1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Rayden1981, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden1981

    Rayden1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob hier sonst noch jemand außer mir Tonprobleme bei RTL hat? Seit gestern habe ich alle paar Minuten mal kurze Tonaussetzer, aber nur bei RTL und auch egal zu welcher Tageszeit.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Seit gestern Tonprobleme

    Hab ich auch heute Abend bei DSDS gehabt. Hab zwar aufgezeichnet und nicht Live gesehen, aber da ist das auch. Hatte erst gedacht das es an den Mikros der Sänger liegt.
    Ist / war jedenfalls ziemlich nervig diese Aussetzer bzw. Sprünge.

    Scheint dann wohl ein generelles Problem zu sein, hab aber nur DSDS gechaut.
    Dachte das es an dieser einen Sendung liegt. Hab sonst kein RTL geschaut.
     
  3. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit gestern Tonprobleme

    ebenfalls tonprobleme abe rnur bei rtl
     
  4. Rayden1981

    Rayden1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit gestern Tonprobleme

    Ok, dann bin ich ja zumindest in dem Punkt beruhigt, das ich nicht der einzige betroffene bin...
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Seit gestern Tonprobleme

    Liegt bestimmt an der Aufschaltung von RTLNITRO. Die haben zu wenig Bandbreite für den Ton reserviert, weil urplötzlich ungeplant noch ein Stream für Nitro aufgemacht werden musste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen