1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern nur noch SKY-Doku Kanäle hell...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krazykenny, 8. August 2013.

  1. krazykenny

    krazykenny Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hi,

    seit gestern Abend sind bei mir nur noch die SKY Doku SD/HD Kanäle hell,
    alles andere geht nicht mehr.

    Hat noch jemand so ein Problem ? Hab aktuell noch keine Lust bei der Hotline an zu rufen.

    Mein ABO ist zwar gekündigt, aber laut Kundencenter geht es noch bis zum 31.08., ich kann im Kundencenter auch keine erneute Freischaltung schicken lassen.


    grusss
     
  2. AW: Seit gestern nur noch SKY-Doku Kanäle hell...


    dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als anzurufen:winken:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit gestern nur noch SKY-Doku Kanäle hell...

    Du hast keine Lust anzurufen, aber andere sollen Lust haben sich mit deinem Problem zu beschäftigen? :cool:
    Ein Anruf bei Sky und dein "Problem" könnte schon längst aus der Welt geschafft sein!
     
  4. krazykenny

    krazykenny Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Seit gestern nur noch SKY-Doku Kanäle hell...

    ging mir ja nur darum,

    obs ein generelles prob ist, was andere auch haben.

    werd dann heute abend zu hause mal anrufen müssen.