1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa38, 23. September 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Wieder mal ein ein Ish/Iesy-Problem?
    Technisch gesehen funktionieren die Radios. Ich empfange im EWT/MDCC-Netz alle Premiere Radios.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Hmm........laut Aussage von Charly1511 soll ja alles futzen.

    Stutzig macht mich eigentlich, das beim zurückschalten auf TV, der vorab vorhandene bzw. funktionierende Premiere Sender nicht mehr futzt. :eek:

    Erst nach dem Aus und Einschalten des Humi ist er wieder verfügbar.:eek:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Zusatz:

    Ich habe meine SC mal in den anderen Humax PR-C gesteckt.

    Hier kommt wenigstens auf den Radio Premiere Kanälen... Hinweis13 "Auf diesen Kanal wird zur zeit nicht gesendet" tztztzzzz......:eek:

    Dieser Hinweis fehlt halt beim Humi 1000c.
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Hey!Habe den gleichen Receiver,Kabel EWT Berlin,alles i.O,gerade getestet,alle Radiokanäle einwandfrei,tschau:winken:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Am Mittwoch hat wohl ish ein Nagra Update durchgeführt. Dort ist auch meine ish I02 Karte geschrottet worden.:eek:

    Evtl. sind die P-Radiosender seit Mittwoch bei mir schon nicht mehr vorhanden.
    Wär zumindest eine Erklärung.
    Interessant wären Hinweise von ish/iesy Kunden, da wohl bei KD usw. alles futzt.

    Nur, von wem bekomme ich eine neue Karte??? Meine jetzige K02 Karte ist noch eine alte ish Karte, auf der mal ish und Premiere zusammen liefen. )bis Sommer2005)
    Von Premiere habe ich nie eine SC erhalten, da ich damals Premiere aufschalten ließ.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    habe gerade mal überprüft, ob bei mir besagtes Problem auch vorhanden ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Alle P-Radiosender kann ich einwandfrei per Sat hören.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Hmm....ich rede ja speziell vom ish Problem.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Du bekommst natürlich von P eine Karte, da du dort dein Abo abgeschlossen hast.
     
  9. knispel

    knispel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Hi..

    Hab ISH..

    bei mir war P-Radio ca 2 Wochen weg. Hatte dann mal da angerufen und wurde sofort behoben. Jedoch nach 10min wars wieder weg..

    hab gerade mal geguckt..jetzt funzt´s wieder!! Hab Humi iPDR 9800C..

    beste Grüße

    Knispel