1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa38, 23. September 2006.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Seite gestern sind keine P-Radio Sender bei mir verfügbar. :eek:

    Weder auf der Humax 1000c so wie auf der Humax PR-C sind die Sender verfügbar. :cool:

    Kann das jemand bestätigen??? Oder liegt evt. der Fehler an meiner K02 Karte ?? :eek:
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Sind noch alle da.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Bist Du im Ish Netz??
     
  4. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Nein, Sat.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Werden sie nicht decodiert oder empfängst du sie nicht mehr?

    Bei mir funzt beides. (Iesy, Hessen).
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    HI!

    Wenn interessieren denn die Premiere-Radioprogramme??
     
  7. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Mich!
     
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Also bei KDG in München funktionieren die einwandfrei.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Ich möchte mal prodigital auffordern seinen Geschmack nicht als den allg. gültigen darzustellen. Er mag kein MGM, Kinowelt oder Pr-Radio? Sein Problem! Jedenfalls kann man sich solche Komentare sparen "Wen interessiert schon...." Mich wundert das er bei seinem Geschmack überhaupt Premiere aboniert. Für die paar neue Filme...:eek:

    Also lass Deine Kommentare und "unseren" Geschmack ich lasse Dir Deinen auch, es nervt...
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit gestern keine P-Radiosender mehr verfügbar

    Hi

    Ich habe das ganze jetzt nochmals getestet.

    Wenn ich den Humi 1000c einschalte, futzen alle TV-Premiere Kanäle einwandfrei. Schalte ich dann per FB auf Radio um, erscheint ja zwangsläufig P-UK Hits. Welcher erst mal funktioniert.

    Schalte ich dann weiter auf 101 (P-Classic Rock), dann bleibt alles stumm. Die Senderkennung ist allerdings kurz zu sehen. Eine weitere Fehlermeldung kommt aber nicht.

    Wenn ich nun per FB wieder zurück zu TV wechseln will, erscheint zwar hier auch die Senderkennung, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Selbst beim rausziehen der SC kommt keine Fehlermeldung wie z.B. Hinweis 3.

    Nachdem ja ish meine I02 Karte geschrottet hat, und ich innerhalb von 3-4 Werktagen jetzt eine neue erhalte, liegt nun die Vermutung nahe, das meine Premiere Karte (K02) auch teilweise geschrottet ist.
    Oder gibt der Humax 1000c langsam den Geist auf???

    Wenn ich den Humi ausschalte und dann wieder in Betrieb nehme, gehen wenigstens die P-TV Kanäle wieder.

    Also, langsam werde ich jetzt richtig ungeduldig, um es mal harmlos auszudrücken. :(
     

Diese Seite empfehlen