1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern kein Empfang mehr von ZDF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von peegee_de, 1. Dezember 2011.

  1. peegee_de

    peegee_de Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Frage an Euch Experten und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Seit gestern (30.11.2011) kann ich nicht das ZDF (Standard) empfangen.

    Habe meinen Receiver (Technisat Digit MF4-K) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet. Ich kann alle Sender einwandfrei empfangen (natürlich nicht die HD Programme), aber ZDF ist
    seit gestern verschwunden. Es gibt nur noch ZDF HD, aber das kann mein Receiver nicht.

    Wir sind in einer Wohnanlage mit Satelitenempfang (Astra 19,2 ; 28 und Eutelsat 13, 9 und 16).

    Diese werden auf die Wohnungen wie ein Kabelnetz verteilt, daher auch ein DVB-C Receiver.

    Ich bin etwas ratlos, WO und bei WEM ich da jetzt mit meinem Problem vorsprechen muss oder ob ich da selber noch was machen kann... :confused::confused::confused:

    Hoffe sehr, dass Ihr mir irgendwie mit Rat und Tat weiterhelfen könnt und meine Angaben ausreichend sind.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss
    Peter
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit gestern kein Empfang mehr von ZDF

    Tja, am besten bei Vermieter oder Hausverwaltung nachfragen.(ist doch nicht deine Anlage)

    Können andere Mieter auch kein ZDF empfangen? Hast du die schon gefragt?
     

Diese Seite empfehlen