1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern defekt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trenkert, 1. August 2006.

  1. trenkert

    trenkert Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hagenberg
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem gestrigen Gewitter mag meine Nokia Dbox2 nicht mehr :-(

    Nach dem Einschalten ist im Display die Debug Information zu sehen (BMon V1.2 .....) sowie 5 schwarze Balken im unteren Bereich des Bildes. Mit dem Hallenberg Flash-Programm habe ich das Flashen probiert, folgendes steht im Log:

    ödebug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
    debug: BMon V1.2 mID 01
    debug: feID dd gtxID 0b
    debug: fpID 5a dsID 01-45.39.43.07.00.00-c6
    debug: HWrev 09 FPrev 0.81
    debug: B/Ex/F1(MB) 32/00/08
    WATCHDOG reset enabled
    debug: autoboot aborted from terminal
    dbox2:root>
    dbox2:root> boot net net net net net net net net net net
    debug:
    BOOTP/TFTP bootstrap loader (V0.3)
    debug:
    debug: Transmitting BOOTP request via broadcast

    Hat wer eine Ahnung, was mit der Box los ist? Wie kann ich sie wieder zum Leben erwecken???

    lg,
    Tom
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Seit gestern defekt

    Hast Du denn überhaupt eine Netzwerkverbindung?

    Gruß Gorcon
     
  3. trenkert

    trenkert Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hagenberg
    AW: Seit gestern defekt

    Schaut nicht so aus. Ich habe jedenfalls keinen Link, wenn ich die Box mit einem anderen Netzwerk-Gerät verbinde und einschalte. Da auch mein WLAN-Access-Point seit dem Gewitter defekt ist, scheint wohl das LAN-Modul der Box kaputt zu sein. Wie sieht es da aus, habe ich das Chancen auf eine Reperatur?

    lg,
    Tom
     
  4. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Zuhause
    AW: Seit gestern defekt

    Reparatur kostet bei uns 40€. :winken:
    Gruß Hallenberg.com

    P.S.: Ich liebe Gewitter :)), die Teile haben Hochsaison
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Seit gestern defekt

    @ gurgel. Kannst du auch streifige displays Reparieren?
     

Diese Seite empfehlen